Product overview DE

Ubermetrics’ Technologie zur Medienbeobachtung

 Jede Minute werden gigantische Mengen an Informationen veröffentlicht – rechtliche Vorschriften, Angebotsanfragen, Wikis, Patentanmeldungen, Tweets, Blogs und Nachrichten – Öffentliche Informationen die von Unternehmen nicht systematisch ausgewertet und wichtige Marktsignale verpasst werden.

Online Medien

Delta extrahiert Daten aus mehr als 400 Millionen Online-Quellen: Blogs, Nachrichten, Foren, Journals, Sozialen Netzwerken wie Instagram, Tumblr, Facebook, Twitter, XING Gruppen und gutefrage.net. Ubermetrics extrahiert sogar Kommentare von YouTube, Facebook sowie den wichtigsten Online-Nachrichten.

TV, Radio und Print Monitoring

Aggregieren und analysieren Sie Inhalte aus mehr als 450 nationalen und internationalen TV-Netzwerken und Radiosendern, über 1000 Podcasts sowie mehr als 1000 Print-Nachrichten und dem Bundesanzeiger.

Ubermetrics Quellen-Liste

Mehrwert Entdecken

Überlassen Sie Delta die Arbeit der Datenaggregierung und -analyse. Fokussieren Sie sich auf die Insights die Ubermetrics Delta Ihnen liefert.

Online, TV, Radio & Print-Monitoring in einer Lösung

Wir verarbeiten 40.000 Erwähnungen pro Minute aus mehr als 400 Millionen Online- und Offline-Quellen in Echtzeit. Damit versichern wir, dass Sie stets alle relevanten Informationen zur Verfügung haben, um wichtigen Entscheidungsprozesse zu optimieren.

Kommunikationswege verfolgen

Ubermetrics Deta nutzt geschützte Algorithmen, um die Viralität von Treffern anhand von Retweets, Verlinkungen und Kommentaren zu analysieren. Delta visualisiert die Verlinkungsstruktur von Artikeln und Kommentaren über Mediensegmente hinweg, um schnell die Inhalte zu finden, die relevant für Sie sind.

Sofort verfügbar. Einfach zu bedienen

Mit dem Software-as-a-Service (SaaS) Ansatz profitieren Sie von einer sofortigen Nutzung unserer Technologie. Vergessen Sie langwierige Implementierungsprozesse. Sammeln und visualisieren Sie Ihre Ergebnisse und erstellen Sie individuelle Reports mit nur wenigen Klicks. Nutzen Sie die Tag-Funktion um Erwähnungen zu segmentieren und highlighten Sie interessante Ergebnisse. Ein klares Design, eine einfache Bedienung sowie Step-by-Step Anleitungen und kostenlose Webinare, erlauben jedem Nutzer eine optimale Nutzung des Tools.

Echtzeit-Ergebnisse

Ubermetrics Delta verarbeitet 10x mehr Daten als die Konkurrenz und liefert Echtzeit-Ergebnisse unabhängig vom Volumen der Suchanfrage. Definieren Sie lediglich Fragestellungen, erstellen Suchagenten und bestimmen Filterkriterien. Den Rest übernimmt Delta automatisch für Sie. Monitoren Sie relevante Ergebnisse und konfigurieren Sie SMS und E-Mail Alerts, um in kritischen Situationen in Echtzeit informiert zu werden.

Fragen Sie unsere Experten

Vom ersten Tag an unterstützen wir Sie in der Nutzung unseres Tools mithilfe von Webinaren und in Gesprächen mit unserem erfahrenen Customer Support Team, damit Sie der Experte in Ihrem Team werden.

100% Whitelabel. Ihr Design in unserem Tool.

Ubermetrics‘ Media Intelligence Lösung unterstützt Whitelabel-Optionen. Gestalten Sie die Nutzeroberfläche mit Ihrem Logo, URL und Farbschmema. Ihre Reports und Alerts werden ebenfalls personalisiert.

Automatisches Reporting

Delta extrahiert 24/7 relevante Informationen und erstellt automatisch generierte und personalisierte Reports, die Sie stets informiert halten, auch wenn sie das Tool nicht aktiv nutzen. Erhalten Sie tägliche, wöchentliche, oder monatliche Reports und teilen Sie diese mit einer unbegrenzten Anzahl von Kollegen.

Unsere Kunden

Public Relations

Ubermetrics für Public Relations Professionals. Messen Sie den Erfolg Ihrer PR-Aktivitäten

Marketing

Erstellen Sie Inhalte die Ihre Zielgruppe ansprechen und identifizieren Sie einflussreiche Meinungsführer

Supply Chain Management

Identifizieren Sie Risiken in der Lieferkette und finden Sie alternative Zulieferer

Erhalten Sie einen Einblick in das Tool

How it works_new

The Fastest and Most Comprehensive Media Monitoring Product Available Today

Measure conversation volume and sentiment, find key influencers, and identify topics that resonate with target customers.

All in real time.

Online Media Monitoring

Ubermetrics Delta extracts data from more than 400 million online sources including blogs, news, forums, academic and scientific journals, press releases and social channels such as Instagram, Tumblr, Google+, Facebook, Twitter, YouTube, Vimeo, Flickr, and Foursquare. With Ubermetrics you can even capture comments from YouTube, Facebook, and major online news sources.

TV, Radio, and Print Monitoring

Monitor more than 450 international TV and Radio channels, 1.000 podcasts, and more than 1.000 print publications, including government filings and records.

More details about our sources

Discover Business Value

Let Delta do the heavy lifting so you can focus on the value of the data

Lightning Speed and Performance

Ubermetrics Delta Media Monitoring Tool is designed to scale. Our proprietary infrastructure processes more than 40.000 relevant mentions per minute to help you optimize your business decisions in real time.

Locate the Conversations that Matter to You

Ubermetrics Delta uses proprietary algorithms to analyze virality based on the number of links, retweets, and comments and visualizes content spread across media segments so that you can quickly spot the content that matters most.

 

Enjoy Full Flexibility

Our SaaS-based software requires no implementation. Visualize results and set up personalized dashboards with just a few clicks. Use tags to segment mentions and markers to highlight the most interesting results. An intuitive interface and well as step-by-step tutorials make Delta an easily accessible media monitoring tool for every user.

 

More about SaaS

Get results Fast

Delta processes 10X more data than competitors and delivers real-time results regardless of number of search, terms or content volume. Define questions, customize search agents and create filters. Delta does the rest automatically. Monitor relevant activities and create alerts. Continuously refine search terms to adapt to new market conditions and optimize results.

Ask Our Experts

At Ubermetrics we take customer success seriously. Our support team is always available to respond to your needs and provides regular in-person and online trainings to promote user productivity and share best practices.

100% Whitelabel. Our technology, Your technology.

Ubermetrics Media Monitoring Tool can be 100% whitelabeled with your company logo, URL and color scheme. This includes personalized reporting and alerts.

Fully Automated Reporting

Delta works 24/7 so you don’t have to by providing automated and customizable reports that keep you up-to-date even if you’re not actively using the tool. Receive daily, weekly, or monthly PDF reports and share them across the organization

Public Relations

Easily measure the success of PR activities and their impact on your business

Marketing

Create content that resonates with customers and identify key influencers that turbocharge a conversation

Supply Chain Management

Identify relevant events in real time that determine your business success

Some of our customers

Watch Ubermetrics in action